Meine Qualifikation - Lebe mit Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich
Meine Qualifikation:
Begleitenden Seelsorgerin und Christlichen Lebensberaterin (Verhaltensanalyse, der Mensch in seinen Beziehungen, in seinem System, mit seiner Biographie und mit seinen Lebenszielen)
Trauma-Weiterbildung nach PITT (Psychodynamisch Imaginativie Traumatherapie - Imagination als heilsame Kraft) mit Ulrike Reddemann
Gewaltfreie Kommunikation (GFK) nach Marshall B. Rosenberg

Nun begleite ich Menschen in Lebens- und Glaubensfragen. Durch meine individuelle Beratung biete ich Hilfe zur Selbsthilfe. Ich unterstütze Sie bisherige Systeme, Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu wandeln.
Strenge Verschwiegenheitspflicht, regelmäßige Weiterbildung und Supervision sind Grundlagen meiner Beratung.
Ich arbeite mit:
folgenden Organisationen und Partnern zusammen
 
Copyright 2019. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü