Psychisch Erkrankt - Lebe mit Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Angebote > Coaching

Gespräche helfen

Eine seelische Erkrankung kann von heute auf morgen das eigene Leben und das der Angehörigen verändern.

Die Realität zeigt oft Verunsicherung der Betroffenen und deren Angehörigen gegenüber dem Gesundheitssystem und den Gesprächen mit Ärzten sowie häufig eine Unsicherheit im Umgang mit Situationen; z.B. in der Familie, im Berufsleben und im eigenen Erleben mit sich selbst.

Was tun, wenn ich eine der Personen mit einer seelischen Erschütterung bin? Was tun, wenn einer meiner Liebsten, mein Partner, meine Eltern oder mein Kind eine seelische Erkrankung oder eine Lebenskrise hat? Und das Leben aus den Fugen zu geraten scheint.

Was tun, wenn kein Psychotherapeut einen freien Platz hat?

Was tun, wenn ich als Angehöriger helfen möchte und nicht weiß wie und wie viel Unterstützung dem Betroffenen und mir gut tun?


Ich begleite und unterstütze Sie auf diesem Weg.






 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü