Über mich - Lebe mit Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich
Ich bin Ihre Ermutigerin
           Ich bin Ihre Zuhörerin
Ich bin in Stuttgart geboren und lebe heute mit meinem Mann in Freiberg am Neckar. Ich habe 3 erwachsene Töchter.

Aus eigenem Erleben weiß ich, dass es in schwierigen Situationen gut tut Menschen zu begegnen, die einem helfen eine neue Sicht auf Dinge zu bekommen und sich dabei einfühlen und zuhören können. So dass es einem gelingt einen empathischen Umgang mit sich selbst, mit anderen und der Weilt zu erfahren und mit den eigenen inneren Kraftquellen in Kontakt zu kommen.

Seit 2010 unterstütze und begleite ich Menschen in eigener Praxis bei schwierigen oder bei klärenden Situationen in der Einzel- und Paarberatung oder in Mut-Mach-Seminaren und Vorträgen. Ganz besonders liegen mir Menschen am Herzen, die mit dem Thema psychische Erkrankung konfrontiert sind, denn sie leben mit einer besonderen Herausforderung.





 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü