Rückmeldungen - Lebe mit Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rückmeldungen
Rückmeldungen zum Coaching

Ich möchte mich nochmals für die wirklich sehr guten Gesrpäche mit Ihnen bedanken. Sie haben mir echt weiter geholfen. Viele Dinge kann ich seither aus einer anderen Sichtweise betrachten. B.K.

Hallo Susanne, dein Coaching ist etwas besonderes. Du machst sie so besonders. Weil du eine unglaublich tolle, milde aber auch forderne Art hast. Eine Art, die Menschen dazu bewegt, nachzudenken. Du kannst die Menschen da abholen, wo sie gerade sind und schaffst auch Kritik angemessen und gütig anzubringen.
Ach ja. Was ich auch toll finde, du akzeptierst es auch selbstverständlich, wenn Menschen deine Meinung nicht annehmen. I.S.

Ich muss dir jetzt echt noch mal sagen, wie toll es gestern war... ich fühl mich komplett anders... echt unglaublich...das hast du echt sehr toll gemacht!!!❤  M.S.              

Bei Susanne habe ich gelernt mich so zu nehmen wie ich bin. Habe meine Bedürfnisse erkannt und gelernt sie mir selbst zu erfüllen. U.R.                                                                      


Rückmeldungen zu den GFK - Workshops

Man macht mit, weil man denkt man erfährt etwas über andere, man kann besser verstehen warum andere so sind wie sie sind, so reagieren wie sie reagieren. Und dann stellt man fest, am meisten erfährt man über sich selbst. Warum man so ist wie man ist, warum man so reagiert wie man reagiert... Und das ist sehr hilfreich. M.N.   

Ich denke der Kurs kann helfen private und geschäftliche Gespräche zu entspannen und diese auf eine sachliche und fndierte Ebene zu verlagern. M.E.

Spannendes Thema, welches in allen Lebeslagen hilfreich sein wird. N.N.

Eine hervorragende Übung mit anderen besser zu kommunizieren. I.W.

Sympathisch, kompetent, hilfreich und inspirierend. Einen solchen Kurs sollte jeder einmal gemacht haben. F.S.

Kommunikation auf einer ganz anderen (harmonischen und wertschätzenden) Ebene. Hier lernt man wie man da hinkommt! Aber auch das Bewusstsein über seine Bedürfnisse und die der Anderen wird hier geschaffen. M.E.
                                                    
     Rückmeldungen zu den Eltern - Workshops mit Indre Schmied

Der Workshop hat mir gezeigt, dass die Kinder mit geeigneten Methoden Schule und Lernen selbstständig schaffen! Viele der vorgestellten Lerntechniken machen den Kindern richtig Spaß. N.N.

"Workshopwissen" motiverend vermittelt. Hier fühlt man sich verstanden, bekommt gute Strategien an die Hand und geht gestärkt, positiv und zuversichtlich ans Werk. Doppelte Frauenpower mit dem Herz am rechten Fleck! S.J.                               


 
Copyright 2020. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü