Rückmeldungen - Lebe mit Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rückmeldungen
Das sagen Menschen, die bei mir waren:

Ich habe mich von Anfang an bei Susanne Syring sehr aufgehoben gefühlt, sie wirkte auf mich sehr vertrauenswürdig!!
Die Gespräche mit ihr waren extrem intensiv, die Fragen und das Miteinander reden waren sehr fokussiert, aber niemals aufdringlich!
Sie hat es geschafft mit ihren Hilfsmitteln, dass ich in mir was wiedergefunden habe, was Jahre verloren war. Für mich war das eine entscheidende Erkenntnis für mein weiteres Leben, die sehr wichtig war.
Ich kann Susanne Syring mit gutem Gewissen allen weiterempfehlen!!
Ich würde immer wieder zu ihr gehen. C.T.

Und da ich nur etwas an mir ändern kann, habe ich den Weg zur Susanne SYring-Heinrich gewählt.
Diese Traumabearbeitung war unglaublich hilfreich. Wenn es auch ein wenig dauerte, bis es bei mir ankam.
Ich sehe zwar noch die Panik, die ich damals verspürte, als ich ausrutschte und ins Wasser fiel. Aber es beeinflusst mich heute nicht mehr so wie viele Jahre. Ganz im Gegenteil.
Heute kann ich meine Freude, mein Lachen und meinen Spaß bei diesem Weitsprung sehen, sowie meinen Stolz darüber, dass ich den Mut hatte darüber zu springen und es mindestens zweimal schaffte, bevor ich ausrutschte.
Ein herzliches Dankeschön an dich Susanne, dass du die Traumabewältigung mit mir durchgenommen hast. Ich fühle mich dadurch freier und bin glücklicher. Das Negative ist nach hinten gerückt, das Positive, die Freude ist zum Vorschein gekommen. A.R.

Ich danke Dir für 1,5 Jahre voller Abenteuer & ein Gehen im Vertrauen, dass die Dinge sich fügen. Ich durfte von Dir ganz viel lernen & spüren, wie ein achtsamer & empathischer Umgang mit mir selbst aussehen kann, dass es möglich ist, meinen eigenen Weg zu finden & zu gehen. Ich danke Dir für Deine herzliche & humorvolle Art, die für mich heilsam & beruhigend ist. Ich danke Dir für unseren gemeinsamen Weg & all das, was ich mit Dir zusammen erleben durfte! E.W.

Susanne ist in ihrer Beratung für Lebensfragen absolut zu empfehlen. Sie geht in jedes neue Gespräch vorurteilsfrei, wertefrei und mit vollem Herzen. Es gibt keine unpassenden Fragen und sie entwickelt und zeigt im Laufe des Gesprächs zusammen mit einem konstruktive Lösungsmöglichkeiten für die Fragestellungen an. Ihr Glaube an einen ist unumstößlich so, dass man wieder aus seinen Kraftquellen schöpfen kann. M.K.

Ich fühlte mich bei Frau Syring-Heinrich auch bei unserem zweiten Kontakt sehr gut aufgehoben. Trotz Corona und keinem persönlichen Gespräch sondern über WhatsApp und Skype, hatten wir in diesen Stunden gute Gespräche und ich möchte sagen, es war genauso effektiv wie in einem persönlichen Gespräch. Sie hat mir mit ihrer sehr angenehmen Art geholfen und mich auf meinem Weg ein gutes Stück weitergebracht. E.M.

Ich möchte mich nochmals für die wirklich sehr guten Gespräche mit Ihnen bedanken. Sie haben mir echt weiter geholfen. Viele Dinge kann ich seither aus einer anderen Sichtweise betrachten. B.K.

Hallo Susanne, dein Coaching ist etwas besonderes. Du machst sie so besonders. Weil du eine unglaublich tolle, milde aber auch forderne Art hast. Eine Art, die Menschen dazu bewegt, nachzudenken. Du kannst die Menschen da abholen, wo sie gerade sind und schaffst auch Kritik angemessen und gütig anzubringen.
Ach ja. Was ich auch toll finde, du akzeptierst es auch selbstverständlich, wenn Menschen deine Meinung nicht annehmen. I.S.

Ich muss dir jetzt echt noch mal sagen, wie toll es gestern war... ich fühl mich komplett anders... echt unglaublich...das hast du echt sehr toll gemacht!!!❤  M.S.              

Bei Susanne habe ich gelernt mich so zu nehmen wie ich bin. Habe meine Bedürfnisse erkannt und gelernt sie mir selbst zu erfüllen. U.R.                                                                      



 
Copyright 2021. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü